Handball wie zu Opas Zeiten

Am Samstag, den 22.06. veranstaltete die HSG Pohlheim unter der Regie von Thorsten Häuser Handballspiele für Kids ab 5Jahre, während des Zeltlagers des TV Hausen. Hierzu wurde auf dem alten Sportplatz ein Kleinfeld abgestreut. Etwa 30 Mädchen und Jungen aus Pohlheim nahmen an 8 Spielen, a 10 Minuten, Jeder gegen Jeden teil. Am Ende spielten noch die Trainer und Offiziellen gegen eine Auswahl der Kids, bei dem die Erwachsenen gegen die Handballtalente keine Chance hatten. So konnten die Kids erleben wie es ist im freien zu spielen wie zu Großvaters Zeiten! In den Pausen gab es kühle Getränkte und am Ende der Spiele zur Stärkung Bratwurst. Zur Erinnerung gab es einen Sportbeutel der HSG.

Das Zeltlager des TV Hausen war hinsichtlich Organisation, Anzahl der Teilnehmer, des Programmes und der kulinarischen Genüsse wieder ein voller Erfolg.

Weitere Informationen zur HSG Pohlheim sind unter www.hsg-pohlheim.de zu finden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren und Trainern für die gelungene Veranstaltung und freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr!