Friedberger Krimi mit Happy End: 25:29 Auswärtssieg der Pohlheimer C1-Jugend

Gleich zu Beginn am 24.09.2023 war absehbar, dass die Zuschauer in der Friedberger Halle am Seebach ein hochklassiges und spannendes Spiel geboten bekommen sollten.
Dies lag unter anderem an Bastian Opitz, der am Kreis eine erstklassige Leistung zeigte und nach 5 Minuten Spielzeit bereits 3 Tore geworfen hatte.
Doch obwohl Max Henrich, Mika Daniel, Fabian Zeisberg und Alexander Kawecki weitere Treffer hinzufügten, führten technische Fehler und einige Unkonzentriertheiten dazu, dass unsere Jungs nach der ersten Hälfte mit 14:12 knapp hinten lagen.
In der zweiten Halbzeit punkteten dann zunächst vor allem Leonidas Marsteller und Luca Schepp. Dennoch konnte der Ausgleichstreffer erst nach etwa 40 Minuten durch Bastian Opitz erzielt werden. Danach spielte unsere HSG allerdings konzentriert und souverän auf.
Endlich sah man, dass die vielen Abwehrübungen der letzten Trainingseinheiten Früchte trugen.
Auch im Angriff lief zum Schluss nun alles rund und die mitgereisten Zuschauer konnten sich über weitere gut herausgespielte Tore von Fabian Zeisberg, Alexander Kawecki, Leonidas Marsteller und Mika Daniel freuen.
Alles in allem eine sehr sehenswerte und geschlossene Mannschaftsleistung, zu der auch die Torwarte Felix Damm und Maximilian Seel mit einigen tollen Paraden ihren Teil zum 25:29 Auswärtssieg beitrugen.
Unser Team: Luca Schepp (2), Max Henrich (3), Bastian Opitz (5), Leonidas Marsteller (8), Alexander Kawecki (6), Theo Reisinger, Mika Luis Daniel (2) und Fabian Zeisberg (3); Tor: Felix Damm (1. Halbzeit) und Maximilian Seel (2. Halbzeit)
Trainer: Patrik Marsteller und Nadine Christine Seel

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 30.09.2023, um 17h in der Fernwaldhalle Steinbach gegen die HSG Wettenberg statt. Auch hier freut sich die C1 wie immer über die Unterstützung durch ihre Fans und Familien.