Freundschaftsspiel unserer „Minis“ gegen die HSG Butzbach

Die gemeinsame Aufwärmrunde wirkte gleich zu Beginn dieses sportlichen Aufeinandertreffens wie ein Schaulaufen unter dem Beifall von 130 Zuschauern.
Tolle Kulisse für das erste Spiel der Kleinsten der HSG, nachdem pandemiebedingt die letzten beiden Jahre keine Mini-Turniere gespielt werden
konnten. „Es war höchste Zeit für ein kleines sportliches Event“, merkte das Trainerteam an. Mittlerweile betreibt die HSG Pohlheim und die HSG Butzbach eine enge Zusammenarbeit in der Jugend, was auch in diesem Fall wieder deutlich wurde. Beide Mannschaften traten mit einer „Fortgeschrittenen-Gruppe“ und einer
„Anfänger-Gruppe“ gegeneinander an und spielten jeweils 3 Halbzeiten a 10 Minuten gegeneinander. Bei Kaffee und Kuchen konnten alle Angehörigen sich
einen Eindruck von dem Können Ihrer Kids machen und so den Sonntagnachmittag in sportlicher Atmosphäre genießen.

Ein toller erster Auftritt der Minis welcher durch ein Rückspiel in Butzbach zeitnah wiederholt werden soll!