Frauen mit ersatzgeschwächtem Team chancenlos

Im Kampf um den Klassenerhalt musste unsere Frauenmannschaft erneut eine Niederlage hinnehmen. Mit einem dezimierten Kader aufgrund urlaubs-, berufs- und verletzungsbedingter Ausfälle, stellte man sich am vergangenen Samstag mit der KSG Bieber I einer Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel. Einem von Anfang an starken Gegner konnte unser Team mit einer schwachen Abwehrleistung nur wenig entgegensetzen, sodass Bieber das Spiel über 60min. dominierte. Die wieder einmal stark aufspielende Leonie Schmandt versuchte mit insgesamt 7 Toren dem Paroli zu bieten, jedoch mussten sich die Damen, in dem stark körperbetonten Spiel mit insgesamt 13 Zeitstrafen, der KSG Bieber I mit einem Endstand von 19:33 (8:16) geschlagen geben.