Frauen- 2.Spiel und 2.Sieg gegen Lumdatal

Nachdem die Frauen mit Spielverspätung in das zweite Saisonspiel starteten verlief es zunächst ausgeglichen. Nach der 20. Spielminute konnten sich dann unsere Frauen zum ersten Mal mit einer zwei Tore Führung von Lumdatal absetzen. Der Torvorsprung von 9:11 wurde nach der Halbzeitpause noch weiter ausgebaut. Lumdatal versuchte das Spiel für sich zu gewinnen, dies gelang ihnen jedoch nicht, da unser Team mit einer starken Abwehrleistung glänzte. So war das Spiel ab der 47. Minute, zugunsten der unseres Teams entschieden. Sie konnten ihre zwei Tore Führung ausbauen zu einem 16:20 Sieg.
Tore Pohlheim: Gümbel, Julia 4; Maar, Silvia 6; Jost, Jana 2; Böcher, Lara 2; Schmandt Leonie 2; Jost Tamara 1; Schmandt; Nele 1; Klee, Annika 2,