Ferienspiele der HSG Pohlheim- Torwart der 1. Mannschaft begeistert Interessierte

Am letzten Freitag richtete unsere Jugendabteilung ein Handball Schnuppertraining in der Holzheimer Sporthalle aus.

Unter der Leitung von Jannik Schlegel, unserem Torwart der 1. Mannschaft absolvierten 15 Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren von 10 Uhr bis 15 Uhr ein kurzweiliges Handballtraining.

Zur Stärkung gab es zur Mittagspause leckere Spaghetti, die von unseren Jugendwartinnen Claudi und Simone zubereitet wurden. Die Kinder waren mit viel Spaß und Engagement bei der Sache.

Zum Abschluss bekam jeder Teilnehmer noch ein HSG T-Shirt und ein Infoblatt mit Informationen über die Jugendabteilung, mit der Hoffnung den ein oder anderen nach den Ferien wieder zu sehen.