Ferienspiele der HSG Pohlheim

Auch in diesem Sommer bot die HSG Pohlheim im Rahmen der Pohlheimer Ferienspiele wieder ein Angebot an.
Und besser hätte man es nicht treffen können. Bei strahlendem Sonnenschein traf man sich im Freibad Holzheim zum Handball auf Sand. 20 Mädchen und Jungen im Alter von 8 bis 14 Jahren lernten die Regeln des Beachhandballs kennen, übten Passen, Werfen und Fangen auf Sand und versuchten sich sogar an verschiedenen Trickwürfen. Dabei entpuppten sich auch einige Kids als wahre Beachhandballtalente. Im Anschluss wurde dann natürlich auch ausgiebig Beachhandball gespielt und in den Pausen wurde das Schwimmbecken zur Abkühlung und Planscheinlagen genutzt. So verging der Tag sehr schnell und alle Teilnehmer hatten extrem viel Spaß. Die HSG bedankt sich in diesem Zuge beim Freibad Holzheim für das Bereitstellen des Feldes und der tollen Unterstützung.