Fehler reduzieren

(mol). Zu einem Duell zweier noch punktloser Teams kommt es am Samstagabend (20 Uhr) am dritten Spieltag in der dritten Männerhandball-Liga in der Sporthalle in Holzheim. Wenn die Mannen von Andi Lex dann den TV Kirchzell empfangen, dann möchte der Aufsteiger HSG Pohlheim gerne Versäumtes nachholen. Denn die 28:30-Vorwochenniederlage in Mundenheim schmerzte auch Tage später noch.

»Das war wirklich ärgerlich, dass wir das Spiel in der Endphase noch aus der Hand gegeben haben. Einer erfahrenen Truppe wie uns sollte das eigentlich nicht passieren, aber es ist jetzt nicht mehr zu ändern. Und dem jetzt noch länger nachzutrauern, hilft ja auch nicht. Jetzt gilt es, die Blicke nach vorne zu richten. Aber wenn wir diesmal Punkte holen wollen, müssen wir es einfach schaffen, die Fehlerzahl zu minimieren. Das ist uns in beiden bisherigen Spielen leider nicht gelungen und hat uns letztlich Zählbares gekostet«, betont Pohlheims Trainer. Weiterlesen …