Ex-Bundesligaprofis rocken die Sporthalle Holzheim

Handball-Schule „Chrischa Hannawald“ hat sich für die Herbstferien (05.-07.Okt.) angekündigt – Ex-Handballprofis Christian Caillat, Pascal Morgen und Mike Bezdicek mit an Bord – attraktives Trainingsprogramm für die E- C-Jugendmannschaften-
Zusammen mit erfahrenen, lizenzierten Trainern erhalten die Jugendlichen an mehreren Tagen intensiv die Möglichkeit, spielerisch ihre handballerischen Grundfertigkeiten zu verbessern. Dabei steht selbstverständlich über allem der Spaß am Spiel im Vordergrund.

Unsere Ideologie und Vision:

Wir setzen neue Impulse, geben unsere Ideen weiter und sorgen dafür, dass im Kinder- und Jugendhandball die vorhandenen Potentiale gefördert werden. Für uns ist die individuelle Förderung nicht nur ein Schlagwort – wir holen jeden dort ab, wo er steht und bringen ihn über seine Grenzen hinaus. Unabhängig davon, ob im Breiten- oder Spitzensport, bei uns ist jeder herzlich willkommen.

Unser Anliegen ist es, die heimischen Vereine im Bereich Nachwuchsförderung in allen Leistungsklassen zu unterstützen und den Handball für Kinder und Jugendliche professionell zu begleiten und zu fördern. Dafür haben wir ein einzigartiges Konzept für mehrtägige Handball-Camps ohne Übernachtung entwickelt.

Für die Ausbildung und Förderung von Nachwuchsspielern lehnt sich die Handballschule Chrischa Hannawald an die Rahmen-Trainings-Konzeption des Deutschen Handballbundes an. Gemeinsam wollen wir mit euch Spaß haben, das Teamgefühl stärken und unsere Leidenschaft für den Handballsport weitergeben.

Wir freuen uns auf euch in unserem Handball-Camp in Holzheim!
Euer Team der Handball-Schule Hannawald

Camp-Leistungen:

• Camp Ball
  • Camp Trikot
  • Camp Trinkflasche
  • Mittagsessen / Obst
  • Erfrischungsgetränke
  • 12 Trainingseinheiten über 3 Tage
  • Weitere Camp-Überraschungen

Teilnahmegebühr für das komplette Camp-Paket beträgt nur 125,- €!
Anmeldung erfolgt direkt über die Homepage der Handballschule Hannawald.

www.handball-schule.com

Die HSG Pohlheim (insbesondere die Stammvereine) möchte hier ein zusätzliches finanzielles Engagement leisten und jedem Jugendspieler/Jugendspielerin der HSG Pohlheim gegen einen entsprechenden Überweisungsbeleg (125,- €)  26,-  € zurückerstatten, um eine Teilnahmegebühr von 99,- € zu ermöglichen!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
Eure HSG Pohlheim