Es zählt nur ein Sieg!

(flo/mol). Quo vadis, HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II? Zwei Chancen, den Klassenerhalt fix zu machen, haben die grün-weißen Handballer vergeben – durch zwei 23:26-Niederlagen sowohl beim TV Kirchzell als auch bei der mHSG Friesenheim-Hochdorf II. Weshalb es für das Team von Trainer Axel Spandau im Abstiegskampf der 3. Liga Süd-West nun fast schon um alles oder nichts geht, wenn es am Samstag gegen Dansenberg geht.

Zum vorerst letzten Mal begibt sich die HSG Pohlheim auf Auswärtsfahrt. Zum einen natürlich, weil der Aufsteiger die Spielzeit als Vorletzter beenden wird und nach nur einem Jahr wieder den Gang zurück in die Oberliga Hessen antreten muss. Zum anderen, da am Samstag bereits das letzte Auswärtsspiel der Saison wartet. Und dieses könnte schwerer kaum sein, geht es für das Team von Andi Lex doch zum Hauptrunden-Meister HSG Hanau. Weiterlesen … .