Heimsieg gegen Vollnkirchen

Deutliche Siege unserer Männer

Unsere Zwoot feierte trotz fünf verworfener 7m einen klaren 35:28 Sieg gegen Vollnkirchen und hat nun 12:6 auf dem Konto. Mit einem 8:0 Lauf zwischen der 40. und 50. Minute (32:22) entschieden die Wüst-Jungs die Partie.

Ohne Weisel, Happel, Hirz, Heil und in der 2. Halbzeit Grundmann kam unsere Irscht zu einem vor allem in Abschnitt zwei sehr überzeugenden und nie gefährdeten 30:25 (13:11) gegen die ESG Gensungen/Felsberg. Eine starke Abwehrleistung mit einem fantastischen Jan Wüst dahinter, im Angriff ein gut aufgelegter Sven Pausch, der mit vielen guten Anspielen brillierte, waren neben einer insgesamt tollen Mannschaftsleistung die Garanten zum Sieg und der bis dahin sicher besten Saisonleistung. Weiter so!!!

Sauber Männers....!!