Erneut knappe Niederlage für unsere Damen

Am Sonntag empfingen die HSG-Damen die Drittplatzierten aus Linden.
In der 19.Spielminute konnten sich die Gegnerinnen erstmals mit drei Toren kurzzeitig absetzen.
Der Zweitore-Rückstand zur Halbzeit, konnte direkt nach Wiederanpfiff ausgeglichen werden. Trotz einer starken Leistung der Torfrau Mona Haas, konnten die Gastgeberinnen leider zu keinem Zeitpunkt die Führung übernehmen. Ein erneuter Rückstand von drei Toren, konnte kämpferisch in der 54. Minuten durch ein Tor von Lara Böcher eingeholt werden.
Nach 60 Spielminuten stand es leider 21:22, sodass die HSG-Damen ihren zweiten Tabellenplatz an Linden abgeben mussten.
Unser Team: Haas, Weiß, Stumpf, Gümbel (3), Pumm, Buß, Jost, J. (1), Schmandt, L. (3), Nohl, Böcher (6), Maar (5), Jost, T., Schmandt (3), Klee