Erfolgreicher Saisonauftakt für unsere männliche D1-Jugend in der Bezirksoberliga

Am Sonntag, den 18.09.22 traf unsere D1 auf das Team der HSG Mörlen.
Gleich zu Beginn ging unsere Mannschaft Dank Max Henrich und Fabian Zeisberg mit 4:0 Toren in Führung.

Doch die Gäste kamen in der 11. Minute bis auf 9:7 Tore an die Pohlheimer heran.
Nun zeigte sich, dass der Sieg hart umkämpft war: Es wurden von da an allein acht 2-Minuten Strafen vergeben.
Dennoch konnte die HSG Pohlheim durch eine starke Verteidigung und eine geschlossene Mannschaftsleistung mit 15:9 Toren in die Halbzeit gehen.

Die darauf folgenden 20 Minuten dominierten die Pohlheimer deutlich. Die zweite Halbzeit wurde konsequent verteidigt, schnell abgeschlossen und mit 14:6 Toren noch klarer gewonnen.

Somit lautet der Endstand 29:15 und die D1 der Pohlheimer kann im ersten Spiel in der BOL einen Heimsieg verbuchen.

HSG Pohlheim: Johannes Graumann 1, Leonidas Marsteller 7, Felix Rebstock, Fabian Zeisberg 3, Phil Silas Martenstein 3, Raphael Wünsch 1, Max Henrich 11, Bastian Opitz 3 und Jannis Bender; Im Tor: Felix Damm (1. Halbzeit) und Maximilian Seel (2. Halbzeit).

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 24.09.22, um 14h bei der HSG Linden statt.
Familien und Fans der Mannschaft sind wie immer herzlich willkommen!