Endlich wieder Handball – D Jugend stürmt Tennisplatz

Nach dem Beschluss der hessischen Landesregierung dürfen unsere Jugendmannschaften seit Mitte März wieder im Freien trainieren. Den Anfang machte dabei bei Anfangs herrlichem Sonnenschein und nach mehr als 5 Monaten (!) Corona-bedingter Pause, unsere mnl. D-Jugend.

Und gleich beim ersten Training auf dem Tennisplatz in Holzheim war fast die komplette Mannschaft anwesend. Die Freude über das Wiedersehen war natürlich groß und alle waren froh wieder einmal den Ball fliegen zu lassen. Auch wenn das Training bereits nach etwas mehr als einer Stunde durch einen kräftigen Regenschauer beendet wurde, war es doch ein tolles Erlebnis und alle freuen sich bereits auf die nächsten Einheiten.

Unser besonderer Dank geht dabei an den Tennisclub Holzheim, der uns den Platz zur Verfügung stellt und somit den Trainingsbetrieb überhaupt erst ermöglicht. In den nächsten Wochen werden nun alle Mannschaften (bis zum Alter von 14 Jahren) ins Training einsteigen und es bleibt zu hoffen, dass die Pandemie bald einen positiveren Verlauf nimmt, damit auch die älteren Jahrgänge und Aktiven wieder trainieren dürfen.

Mit sportlichem Gruß Patrik