Eintrittskartenverkauf für Heimspiele nur über Online-Ticketshop

Liebe Handballfans,

am Freitag den 16.10.20 um 20.00h beginnt nun endlich für unsere Oberligamannschaft die Saison 2020/21 mit dem Heimspiel gegen die MT Melsungen II.
Covid-19 verlangt umfangreiche Hygienemaßnahmen für den Heimspielbetrieb, so müssen wir u.a. die Zuschauerzahl bei unseren Heimspielen begrenzen und jeder Zuschauer ist verpflichtet seine Kontaktdaten zu hinterlegen.
Um diesbezüglich den Verwaltungsaufwand für unsere Fans und die HSG zu optimieren, haben wir uns dazu entschlossenen, dass Eintrittskarten nur über den Online-Ticketshop verkauft werden.
Eintrittskarte können zukünftig jeweils montags vor dem nächsten Spiel (in diesem Fall 12.10.) über unseren Ticketshop bestellt werden.
Unsere Hygienemaßnahmen und den Ticketshop finden Sie ab Montag auf unserer Homepage www.hsg-pohlheim.de.

Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Corona bedingten Schutzmaßnahmen.

Ihr Patrik Marsteller
1.Vorsitzender HSG Pohlheim