»Echter Arbeitssieg«

(mol). Die HSG Pohlheim hat in der Männerhandball-Oberliga den nächsten Schritt auf dem Weg zum Titel gemacht. Dabei zeigte das Team von Andi Lex beim Staffel-Vorletzten HSG Hanau II zwar nur eine durchschnittliche Leistung und tat sich lange schwer, setzte sich am Ende aber doch verdient mit 25:21 (12:11) durch.
»Es war ein echter Arbeitssieg, weil man sagen muss, dass wir doch weit hinter unserer wahren Leistungsfähigkeit zurückgeblieben sind. Trotzdem haben wir den personellen Problemen getrotzt und die Partie dank einer mannschaftlich geschlossenen Leistung für uns entschieden. Und unter dem Strich zählen ganz eindeutig die zwei Punkte. Die waren heute das Ziel und die haben wir geholt«, sagte Pohlheims Trainer, der die Leistungen von Torhüter Jannik Schlegel und von Leon Friedl noch gesondert hervorhob, im Anschluss.
Weiterlesen … .