E-Jugend nach Heimsieg vor entscheidendem Spiel um Platz 3

Mit 16 zu 9 (112 zu 45 nach Torschützen-Faktor) gegen die HSG Hungen/Lich konnte die E-Jugend der HSG Pohlheim auch ihr fünftes Spiel in Folge gewinnen – und bleibt im Jahr 2023 weiterhin ungeschlagen. Wieder einmal waren die Abwehr einschließlich Torhüter das Prunkstück der Jungs, die sich nun auf ihr „Endspiel“ um Platz drei vorbereiten. Denn Anfang März geht es gegen den einen Platz schlechter platzierten TV Hüttenberg – und mit einem Sieg beim Bundesliga-Nachwuchs wäre der Mannschaft der dritte Platz in der Bezirksliga A nicht mehr zu nehmen. Aber unabhängig vom Ausgang der Saison sind Mannschaft und Trainer jetzt schon sehr zufrieden mit der bisherigen Leistung!
So auch am frühen Samstagabend in der Sporthalle in Holzheim. Keine 10 Gegentore, dafür aber eigene 16 Treffer, verteilt auf 7 Torschützen. Erneut eine souveräne Leistung gegen einen kampfstarken Gegner.
Der Start-Ziel-Sieg war nie in Gefahr, alle Spieler erhielten ausreichend Spielanteile – und die angeschlagenen Spieler konnten geschont werden.
Als Dank durften die Jungs beim anschließenden Spiel der 3. Liga die 1. Mannschaft der HSG Pohlheim als Einlaufkids begleiten. Ein gelungener Abschluss eines langen Tages.

Aufstellung HSG: Im Tor: Finn-Luca Wießner und Noah Rebstock (1 Tor) ; Paul Rebstock (5 Tore), Jurij Rückert (1 Tor), Ricardo Romero Kuhl, Julius Knocke (2 Tore), Raffael Pfeffer, Felix Weck (1 Tor), Miro Wurmbach, Jannis Büchler, Denis Bytyci (2 Tore), Julius Seel und Matti Saure (4 Tore).