E-Jugend klettert nach deutlichem Sieg auf Platz 3

Nach einem in dieser Höhe auch verdienten 26 zu 6 (nach Torschützen Faktor 234 zu 24) Kantersieg gegen die JSG Florstadt/Gettenau klettert unsere männliche E-Jugend in der Tabelle weiter nach oben und steht nun auf einem tollen dritten Tabellenplatz in der Bezirksliga A.
Zwei starke Torhüter (Finn Luca Wießner und Noah Rebstock) und eine konsequente Abwehr ließen im gesamten Spiel nur 6 Gegentreffer zu. Und auch im Angriff zeigten die insgesamt 9 unterschiedlichen Torschützen die tolle Entwicklung der Mannschaft in den letzten Monaten. Vor allem in der ersten Halbzeit klingelte es im Minutentakt im Kasten des Gastes aus der Wetterau – 4 zu 0 und 11 zu 1 waren die Zwischenstände auf dem Weg zur 18 zu 3 Halbzeitführung. Im zweiten Durchgang wurde dann munter durchgewechselt und alle Spieler des Teams erhielten ausreichend Spielanteile. Im Angriff ließ die Mannschaft zwar ein paar Chancen zu viel aus, doch Abwehr und Torhüter hielten hinten weiter dicht. Matti Saure und Julius Knocke setzten am Ende noch ein paar Kontertore und bauten das Ergebnis auf den 26:6 Endstand aus. Die E-Jugend setzt damit ihre tolle Entwicklung weiter fort, und hat sich innerhalb der besten Teams im Bezirk nun fest etabliert. Voller Stolz ließen sich die Jungs deshalb im Anschluss von den zahlreichen Zuschauern in Holzheim beklatschen.
Torschützen HSG: Paul Rebstock 3, Jurji Rückert 1, Julius Knocke 9, Rafael Pfeffer 1, Miro Wurmbach 1, Noah Rebstock 1, Denis Bytyci, Matti Saure 8 und Finn-Luca Wießner 1.