E-Jugend 2 bestreitet erste Testspiele

Die neu gegründete E-Jugend 2 der HSG bestritt heute in Grünberg ihre ersten Testspiele nach den Minis und konnte sich mit den Mannschaften aus Dutenhofen/Münchholzhausen, Grünberg/Mücke, Heuchelheim/Bieber und Lollars/Ruttershausen messen. Gespielt wurde 2x 8 Minuten, je einmal im 3:3 Modus und einmal im 6:6 Modus. Es waren schon viele sehr gute Spielzüge zu erkennen und es besteht eine gute Grundlage, um darauf aufzubauen. Bis zum Rundenstart im September sollen die Fähigkeiten weiter ausgebaut und ein eingespieltes Team von den Trainern Alex Dill und Thorsten Häuser geformt werden. Mit dabei waren: Louis Dill, Luca Schepp, Phil Martenstein, Janis Paegelow, Felix Rebstock, Felix Dill, Rafael Wünsch, Nuno Petrov und Mia Lohrey.