Drittligaabsteiger kommt nach Holzheim

Mit 6:4 Punkten (Niederlagen gegen Gensungen und Dotzheim) startete die SG Bruchköbel solide in die neue Runde. Die Mannschaft hat sich im Vergleich zur letzten Saison personell stark verändert und musste sich deshalb erst einmal aneinander gewöhnen. Nun steht Spieltag 6 auf dem Programm und wenn die Gäste den Anschluss an die Spitze halten wollen, müssen sie gegen unsere HSG gewinnen.

Wie stehen die Vorzeichen für unsere Irscht?

Letzte Woche verlor man denkbar knapp in Dotzheim (26:27). Bis zur letzten Sekunde hatte unser Team die Chance auf einen Punktgewinn, doch am Ende hat es auch aufgrund der Ausfälle von Flo Niclas und Max Rühl nicht gereicht. Max wird in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung stehen. Bei Flo bleibt abzuwarten, was das MRT unter der Woche für ein Ergebnis bringt. Die Mannschaft ist trotzdem hochmotiviert und bereit für die anstehenden Aufgaben. Mit Eurer Unterstützung müssen die Punkte also in eigener Halle behalten werden.

Auf geht’s HSG!