Dritte verliert im „Massaker“ gegen MSG Florstadt/ Gettenau III 19:21

Die Hiobsbotschaften bei der 3. nehmen kein Ende. Der Achillessehnenabriss bei Oett Jung war die letzte und nun haben sich auch noch die beiden deckungsstärksten Spieler Tom Jost und Jean Michel Schlipp verletzt. Auch krankheitsbedingt mussten die Männer um den neuen Kapitän Steven Junker auf 4 Stammkräfte verzichten. Endsprechend verliefen dann die ersten 15 Minuten in denen man 2:5 hinten lag. Man tat sich schwer im Angriff und war in der Abwehr oft den berühmten Tick zu spät. 9:13 Zur Halbzeit! Gestützt auf Torwart Ohly gelang dann kurz nach der Pause das 16:16. Hier verpasste man mit 2 vergebenen 7m  das Spiel zu drehen und lief fortwährend einem Tor hinterher. 30 Sekunden vor Schluss hatte man dann noch die Chance zum Ausgleich …. aber ohne Fortune fing man sich jedoch noch den 21. Gegentreffer. Angesichts der Verletzungen tritt das Ergebnis in den Hintergrund. Bemerkenswert, dass der Gast ohne Zeitstrafe davon kam…. „Wir haben heute Lehrgeld bezahlt. Wenn neutrale Zuschauer das Spiel als Massaker gesehen haben spricht das Bände. In Butzbach am kommenden Samstag muss die Mannschaft von der ersten Minute an hellwach sein…. denn auch in der D-Klasse werden die Fehler bestraft, und davon haben wir heute zu viele gemacht,“ So Trainer Frank Ohly.