Dritte unterliegt deutlich 36:22 im vorletzten Auswärtsspiel

Personell wird es immer prekärer. Beim Gastspiel in Linden fehlten beim Anpfiff Keller, Junker, Jost, Möbus, Haas und Metsch. Es kam noch schlimmer, denn nach nur 4 Minuten Spielzeit schied auch noch Torjäger Luca Patt verletzt aus, damit fehlte praktisch die ersten 6. Mit 12:5 zog dann das  Lindener Team mit A-Jugendlichen, verstärkt mit Alt-Bezirksoberligisten davon. Unser Trainer Jung stellte sein letztes Aufgebot in der folgenden Auszeit neu ein und bis zur 25. Minute gelang es Marcel Harfmann und Jonas Bingel den 14:13 Anschlusstreffer zu erzielen. Leider schlug Jonas Bingel nach dem Torwurf mit dem Hinterkopf auf und musste auch noch ausgewechselt werden. So weiter geschwächt konnte Linden nun auf 18:14 bis zur Halbzeit erhöhen.

In der 2. Halbzeit ging dann nicht mehr viel. Aber Luis Engel, mit seinem ersten Treffer für Pohlheim und „Torwart Oldie“ Frank Ohly mit 2 knochentrockenen Tempogegenstoß Paraden setzten noch Glanzpunkte für unser Team. Alexander Klotz  konnte alle 3 Pohlheimer 7m versenken, während Linden es sich leisten konnte beide 7m zu versieben.

Für die nächsten 3 Heimspielen gilt es vor allem personell aufzurüsten und endsprechend zu trainieren, will man  gegen die Spitzenteams aus Langgöns und Hüttenberg bestehen.

Viel Arbeit für warten auf Trainer und Mannschaft.