Dritte siegt im letzten Heimspiel gegen Gedern / Nidda 24:20

Trainer Oett Jung war nicht zu beneiden. 11 Spieler standen ihm zur Verfügung darunter Alex Klee als Torwart. Mit Mo Keller wurde der einzige Rückraumspieler nach 7 Minuten in Manndeckung genommen.
„In der Abwehr werden wir kaum Probleme bekommen, aber im Angriff muss jeder sich bewegen und den Ball laufen lassen.“
Die Prognose bewahrheitete sich. Mit Torwart Oldie Frank Ohly, Kapitän Tom Jost am Kreis und Mo Keller, hatte Pohlheim ein deutliches Plus in Abwehr wie im Angriff. Zudem spielten Sascha Schwellnuss und Marcel Harfmann als Flügelzange stark auf. 13:7 die verdiente Führung.
Mit den ersten Wechseln konnte der Gast das Spiel offener halten, ohne dass Pohlheim in Gefahr geraten wäre.
So hütete Alex Klee in der 2. Halbzeit das Tor und Pohlheim probierte im Angriff die eine oder andere Variante aus.
Letztendlich führten Simon Haas und Max Althen vorne das Team zum Sieg, der in der Abwehr Dank Niklas und Luis Engel, Malu Metsch und Jean Michel Schlipp nie in Gefahr geriet.