„Dritt“ siegt 31: 23 gegen stark dezimierte Gäste aus Linden

Wir können dankbar sein, dass Linden überhaupt angetreten ist, da die Mannschaft die komplette erste Hälfte in Unterzahl spielen musste.  So war die Frage nach dem Sieger eigentlich schon vor dem Anpfiff beantwortet. Das Spiel haken wir dann schnell ab… denn es war ein muntere Scheibenschießen mit katastrophaler Chancenverwertung. Insgesamt war die Konzentration unseres Teams in Abwehr und Angriff nur so hoch, dass es zum Sieg reichte.
„In so einem Spiel siehst du immer schlecht aus. Wir konnten heute befreit aufspielen und jeder bekam genug Einsatzzeit, um sich zu empfehlen. Für die Zuschauer sicher kein Genuss. In Butzbach haben wir 50 Minuten gut gespielt und verloren, heute haben wir 50 Minuten schlecht gespielt und gewonnen…. so viel zum Spiel“.
Gefreut hat sich die Mannschaft über das Comeback von Thorsten Häuser, der seinen Einsatz mit dem 30. Tor krönte, sowie über das erste Tor seiner jungen Laufbahn von Finn Zimmermann.
Wir haben jetzt Pause bis 5.11. bi dahin hat sich das Lazarett hoffentlich gelichtet und wir können wieder komplett trainieren.