Die Zwot der HSG Pohlheim gewinnt den Wutze-Cup

Wie jedes Jahr spielte die Zwote auch dieses Mal wieder beim Spanferkel Turnier in Buseck mit.
Nach Siegen über die KSG Bieber und den TV Aßlar, stand unsere Mannschaft im Finale gegen die HSG Linden II.
Mit einer starken Anfangsphase ging das Team bereits in der 10ten Spielminute durch Nils Trotz 6:1 in Führung und nach einer souveränen Abwehr Leistung stand es zur Halbzeit bereits 17:7.
Auch in der zweiten Halbzeit mit herausragenden Tormänner Leistungen ließ man dem Gegner aus Linden keine Chance.
Mit einem 31:18-Sieg konnte unsere Zwot das Finale schließlich für sich gewinnen.

Es spielten: Jonas Becker, Pascal Neul, Vincent Laiacker (1), Fabian Neul (3), Nick Weinandt (4), Tom Gilbert (6), Jannes Rapp (4), Nils Trotz (4), Tim Strunk (1), Christoph Träger (2), Oscar Hahn, Patrick Sames (3)und , Lucas Kammer (3).