Weibliche B-Jugend gewinnt wohlverdient bei der HSG Dilltal 15:23

Am vergangenen Samstag konnte sich die weibliche B-Jugend der HSG Fernwald erneut zwei Punkte sichern.
Trotz dessen, dass wir krankheitsbedingt im Rückraum leicht unterbesetzt waren und die Torwartin gefehlt hat, haben wir uns den Sieg verdient geholt. Schon nach nur 8 Minuten führten wir mit 4 Toren. Dann jedoch startete Dilltal mit der Aufholjagd, wodurch es in der 20. Minute plötzlich zum Gleichstand kam. Nach einer Auszeit konnten wir uns wieder sammeln und den Vorsprung bis zur Halbzeit auf 4 Tore ausbauen. Diesen Vorsprung haben wir uns beibehalten und waren motiviert und konzentriert diesen Sieg nicht mehr abzugeben. Somit gewannen wir das Spiel mit einer Tordifferenz von 8 Toren (15:23). Wir sind sehr stolz auf diesen Sieg, wissen aber auch, dass wir noch an einigen Stellen zu arbeiten haben, da dies ein Gegner war, den wir von Anfang an deutlicher hätten schlagen können.
Es spielten: Maja Steinmüller(2), Frederike Ysop, Lilli Tischler(1), Elena Jost(1), Letizia Metsch (2), Nele Fischer(1), Maja Döring, Elina Hartmann, Marlena Karwoth(3), Leonie Wolf(11), Karlotta Saure und Milena Kohl(2)
Das nächste Spiel und gleich das letzte Spiel der Vorrunde, ist am 2. Dezember 2023, um 14:30 Uhr in der Sporthalle Florstadt gegen die JSG Florstadt/Gettenau.