Die Saison 18/19 startet mit einem Derby

Am Freitag um 20:15 Uhr geht es für unsere erste Männermannschaft wieder um Punkte in Hessens höchster Spielklasse. „Ausgerechnet in Oberkleen“ möchte man aufgrund der vergangenen Spielzeit doch sagen, als man gleich dreimal wegen eines Wiederholungsspiels auf die Nachbarn traf und auch dreimal verlor. Die Vorbereitung verlief insgesamt sehr ordentlich ab, wobei man beim Linden-Cup ein Sieg sowie beim Spanferkel-Cup ein Unentschieden gegen das Team vom neuen Trainer Matthias Wendlandt verbuchen konnte. Ein brisantes Duell ist wie immer zu erwarten. Unsere Mannschaft könnte mit einem Sieg direkt zu Saisonbeginn ein Ausrufezeichen setzen. Mit Thimo Wagner und Florian Niclas (beide verletzt) stehen allerdings zwei Stammkräfte nicht zu Verfügung. Nichtsdestotrotz ist die Mannschaft heiß auf das Derby und hofft wie jedes Jahr auf zahlreiche Unterstützung der Fans!