Die männliche D1 Jugend bleibt ungeschlagen Tabellenerster

Die JSGmD 1 Pohlheim/Fernwald empfing diesen Sonntag die JSGmD Lollar/Ruttershausen/Lumdatal II.

In heimischer Halle zogen unsere Spieler in der ersten Halbzeit wieder einmal dem Gegner davon, was zu einem Halbzeitstand von 11:5 führte.

Dieser wurde in der zweiten Halbzeit dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und tatkräftiger Unterstützung von den Fans auf 22:10 ausgebaut und die Jungs gingen wieder einmal als souveräne Sieger vom Platz.

Torschützen Pohlheim/Fernwald: Max Henrich 8, Fabian Zeisberg 5, Leonidas Marsteller 5, Bastian Opitz 1/1, Julian Hartung 1, Luca Schepp 1 und Phil Silas Martenstein.

Diese Woche hat die Mannschaft Pause. Das nächste Spiel findet auswärts am Samstag, den 27.11.2021, um 14h bei der HSG Kleenheim/Langgöns statt.