Die Dritt überzeugt im Heimspiel gegen Rechtenbach

Zum ersten Mal in dieser Saison überzeugt die Dritt von Anfang bis zum Ende des Spiels.
Gestalteten sich die ersten paar Minuten noch holprig, so wurde es danach aber von Minute zu Minute besser. 1:3 lautete der Rückstand nach 3 Minuten, doch beim 3:3 war dieser bereits wieder eingestellt und fortan setzte man sich Tor um Tor ab. In der 20 Minute führte man dann bereits mit 4 Toren. In der Folge hätte man den Vorsprung bereits weiter ausbauen können, doch einige technische Fehler im schnellen Spiel nach vorne ließen Rechtenbach noch dran bleiben. So stand eine 14:10 Führung zur Halbzeit auf der Anzeigetafel.
In der Halbzeit sprach man sowohl das Positive als auch das Negative an und wollte direkt zeigen, dass man dieses Mal keinen Einbruch erleiden sollte. Und dies gelang auch sehr souverän. Disziplinierte Angriffe und eine sehr starke Abwehr waren der Garant für die tolle Leistung. Über die Stationen 18:12 (38 Min.) und 23:13 (48 Min.) konnte man dann kurz vor Schluss das 30:15 bejubeln, welches auch gleichzeitig das Endergebnis bedeutete. Hervorzuheben ist hierbei zum einen die extrem stabile Abwehr mit einem starken Torhüter, die in der gesamten zweiten Halbzeit nur 5 Gegentore zu ließ und eine daraus resultierende 1. und 2. Welle.
Alles in allem war es eine grandiose Mannschaftsleistung, bei der jeder seinen Teil zum Erfolg beitragen konnte. Nun gilt es diese Leistung zu konservieren und nächste Woche gegen die HSG Hinterland wieder abzurufen.
Da dies auch gleichzeitig das letzte Heimspiel in diesem Jahr war, möchte sich die Dritt bei allen Fans für die tolle Unterstützung bedanken und freut sich, alle im nächsten Jahr gesund wieder zu sehen.