Die Dritt siegt zu Saisonbeginn bei der SG Rechtenbach

Mit einem ungefährdeten 20:27 Sieg startet unsere Dritt in die neue Saison. Dabei zeigte sie vor allem in der ersten Halbzeit eine bärenstarke Leistung. Mit nur fünf Gegentoren nach 20 Minuten stand der SG Rechtenbach eine regelrechte Wand, gepaart mit einem starken Torhüter, entgegen. Im Angriff ließ man zwar die eine oder andere Möglichkeit liegen, dennoch konnte man die Führung immer weiter ausbauen, sodass zur Halbzeit ein 8:15 auf der Anzeigetafel stand.
Im zweiten Abschnitt verlor man jedoch ein wenig den Faden. Die Abwehr stand nicht mehr ganz so sattelfest und im Angriff leistete man sich doch den einen oder anderen technischen Fehler. Dennoch war die Führung zu keinem Zeitpunkt in Gefahr und in kontrollierter Weise spielte man die Halbzeit zu Ende. Auf der Leistung gilt es nun aufzubauen und im nächsten Spiel nicht nur eine, sondern zwei starke Halbzeiten zu spielen.
Das nächste Spiel findet am Sonntag den 24.09.23 um 17.30 Uhr in Holzheim statt. Zu Gast ist dann die HSG Hinterland.