Die Dritt mit Sieg in Marburg/Cappel

Die Vorzeichen konnten nicht schlechter stehen, da zu den verletzten Spielern nun auch noch diverse krankheitsbedingte und private Ausfälle hinzu kamen. Auch auf die Hilfe der A-Jugend musste man verzichten und so reiste man mit 8 Feldspielern nach Marburg.
Die Devise war klar. Aus einer sicheren Deckung sollten möglichst lange und disziplinierte Angriffe gespielt werden.
Dies gelang auch eigentlich ganz gut und so führte man zur Halbzeit mit 9:11. Im zweiten Abschnitt legte man gut los und konnte nach 45 Minuten eine 14:19 Führung erspielen. In der Folge musste man dann aber den Anstrengungen Tribut zollen und der Vorsprung schmolz 7 Minuten vor Schluss auf ein Tor.
Mit einem letzten Kraftakt konnte der Sieg aber dann doch eingefahren werden zum 21:23 Endstand. Dieser war um so schöner, da man trotz aller Umstände weiterhin Auswärts ungeschlagen bleibt.
Man kann allen Spielern nur ein dickes Kompliment machen. Auf bisher unbekannten Positionen hat jeder alles raus gehauen und sich in den Dienst der Mannschaft gestellt.
Jetzt heißt es Verletzungen überstehen, gesund werden und im neuen Jahr da weiter machen, wo man heute aufgehört hat.
Die Dritt wünscht allen Freunden und Unterstützern frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Wir sehen uns in 2024.