Die Alarmglocken schrillen

(mol/flo). Enttäuscht waren die Drittliga-Handballer der HSG Pohlheim am vergangenen Samstagabend. Enttäuscht darüber, im »Kellerduell« bei der mHSG Friesenheim-Hochdorf verloren zu haben, aber auch darüber, nicht an die Vorstellung der Vorwoche herangekommen zu sein. Daher steht bereits am Freitagabend (20 Uhr, Sportarena Rodgau) auch eine Leistungssteigerung auf der Agenda ganz oben, wenngleich auf das Team von Trainer Andi Lex mit dem Hessenderby bei der HSG Rodgau Nieder-Roden eine extrem schwere Aufgabe wartet.

Erst sechs von 26 Partien sind gespielt. Trotzdem: Mit 2:10 Punkten im Rücken ruft Axel Spandau frühzeitig den Abstiegskampf aus. »Wir haben uns gemeinsam darauf verständigt, dass für uns jetzt erst mal Abstiegskampf ansteht«, sagt der Trainer der Drittliga-Handballer der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II, die am Samstag (19.30 Uhr, Sporthalle Dutenhofen) gegen den Rangachten TV Kirchzell die Trendwende herbeiführen wollen. Weiterlesen .. .