Weinandt trifft, Wüst hält. Handball-Drittligist HSG Pohlheim setzt seinen guten Lauf auch gegen den Tabellenvierten Rodgau/Nieder-Roden fort.

Die Hallenuhr wird bei noch sieben Sekunden Restspielzeit angehalten. Es steht 28:29. Siebenmeter für die HSG Pohlheim nach einem Foul an Nikolas Happel am rechten Flügel und eine Zeitstrafe gegen Rodgaus Johannes von der Au. Torben Weinandt schnappt sich den Ball und macht das, was er zuvor schon fünfmal getan hat. Er zimmert den Ball in das gegnerische Tor. Ein letzter Verzweiflungswurf von Nieder-Rodens Niklas Roth wird eine Beute von Jan Wüst im Gastgeber-Tor. Es bleibt beim 29:29 (11:15)-Remis. Drittliga-Aufsteiger HSG Pohlheim setzt seinen guten Lauf nach der mehr als unglücklichen 25:26-Derbyniederlage gegen die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen fort und verbucht 6:2 Punkte aus den jüngsten vier Spielen, bleibt aber Vorletzter der Tabelle. Weiterlesen … .