Das HSG APP- Gewinnspiel endet am Freitag den 21. April um 16.00h

Liebe Handballfreunde, laden Sie sich noch schnell unsere HSG Pohlheim APP bis Freitag den 21.04. 16.00h, in dem Sie unsere Webseite www.hsg-pohlheim.de mit Ihrem Smartphone oder Tablet besuchen und Sie die APP installieren.

Es lohnt Sich für Sie! Nicht nur, dass Sie immer das Neuste per Push-Nachrichten unserer HSG erfahren, sondern es werden auch 2x 2 Eintrittskarten zu unserem Heimspiel am 22. April verlost. Zusätzlich erhalten die Gewinner Zugang zur Sponsorenveranstaltung am gleichen Abend ab 18:30h in der Lounge.

Die glücklichen Gewinner werden am Freitag nach 16.00 Uhr über ihr Smartphone oder Tablet informiert. Sie bringen bitte ihre Gewinnbenachrichtigung zum Einlösen der Eintrittskarten mit an die Abendkasse.

Viel Glück!

Und nicht vergessen, am Samstag haben unsere 2.Mannschaft um 17.30 Uhr gegen den TSV Södel und unsere 1. Mannschaft um 20.00h gegen TuS Griesheim ihre letzten Heimspiele. Wir wünschen beiden Mannschaften schon jetzt viel Erfolg und würden uns über zahlreiche Zuschauer freuen.

Ihre HSG Pohlheim