Danke an alle Unterstützer für die „Meisterleistung“

Die E2-Jugend ist in ihrer ersten Spielrunde Meister in der Bezirksliga B geworden. Dem gesamten Umfeld inkl. den Sponsoren „Malermeisterbetrieb Klee“, „interair Sportreisen“ und „Kempa“, sowie den Eltern möchten wir unseren Dank für die großartige Unterstützung aussprechen und der Mannschaft an dieser Stelle gratulieren!
Für die jungen Nachwuchshandballer war es eine erste aufregende Saison, mit vielen Eindrücken aus fremden Sporthallen, gegnerischen Spielern und vielen neuen Spielsituationen. Die vielen Trainingseinheiten und die hohe Trainingsbeteiligung waren ein Garant für die tolle Leistung. Es ist beeindruckend, wie sich jeder Spieler entwickelt hat, wie die Mannschaft im Wettkampf zusammengewachsen ist und wie alle mit Begeisterung den Handballsport betreiben. Weiter so Wölfe!
Nach den Osterferien geht es für die neue Saison weiter, welche neue Herausforderungen mit sich bringen wird. Mit den Erfahrungen der auslaufenden Saison kann man aber sicher sein, dass die junge Truppe ihren Weg gehen wird.

Oben v.l.: Marco Graba-Wünsch, Kristin Bender, Tino Beutel
Mats Faber, Julina u. David Wenzel, Joshua Kastl, Egemen Gürbüz