D2 verliert nach überharten Abwehraktionen der JSG Lahntal knapp

HSG D2- Jugend erwischt gebrauchten Tag und verliert Heimspiel gegen JSG Lahntal knapp 12:14. Körperliche Überlegenheit und übertriebene Härte des Gegners, schlechte Chancenverwertung und 5 Krankheitsfälle trugen heute dazu bei, dass die bessere Mannschaft verlor. 6x mussten unsere Spieler verletzungsbedingt ausgewechselt werden und die Eispacks waren der gefragteste Gegenstand. An der Einstellung und dem Willen unseres Teams lag es heute nicht, einzig die Chancenverwertung ( 4 Aluminiumtreffer) hätte das Spiel drehen können. Durch die überharten Abwehraktionen des Gegners etwas eingeschüchtert, konnten wir unser Spiel nicht wie in den 2 vorangegangenen Spielen entfalten.

Jetzt heißt es dieses seltsame Spiel abhaken, ein paar Dinge als Lerneffekt mitnehmen und sich auf das nächste Spiel am 6.11. in Wettertal vorbereiten.