D2 mit klarem Heimerfolg gegen Florstadt/Gettenau II

Mit einem deutlichen 16:8-Erfolg beendete die D2 am Sonntag ihr erstes Heimspiel gegen Florstadt/Gettenau II in der Bezirksliga B. Dabei hatten die 8 Tore Differenz bereits bei der 9 zu 1 Führung zur Pause Bestand und zeigen den doch sehr großen Leistungsunterschied zwischen beiden Teams an diesem Tag. Vor allem die Deckung inklusive der beiden Keeper Till Jäger und Finn-Luca Wießner stand in der ersten Halbzeit sattelfest. Der Treffer zum 1 zu 3 in der dritten Minute blieb das einzige Tor der Gäste in Halbzeit eins. Im Angriff ließen die jungen Pohlheimer den Ball flott durch die Reihen laufen und zahlreiche gute Torchancen wurden herausgespielt. Davon konnte die HSG jedoch eine Vielzahl nicht verwerten, sodass es zur Pause sogar höher als 9 zu 1 hätte stehen müssen. In der zweiten Hälfte probierte die HSG dann eine Menge und Florstadt konnte das Spiel ausgeglichener gestalten. Auch hier war der Torabschluss das einzige Manko der Pohlheimer D2, die mit einigen „Aushilfen“ aus der D1 angetreten war.
Unser Team: Finn-Luca Wießner, Till Jäger; Nicklas Krauß, Ricardo Romero Kuhl, Paul Rebstock (2 Tore), Jurij Rückert (1 Tor), Rafael Pfeffer, Matti Saure (2 Tore), Denis Bytyci (4 Tore), Felix Rebstock (3 Tore), Kilian Tuncay (1 Tor), Henry Dinkela und Nuno Petrov (3 Tore).