D2 gewinnt auch ihr 5.Spiel – 23 zu 15 gegen Hungen/Lich 2

Die D2, die in der Bezirksliga B außer Konkurrenz antritt, bleibt weiterhin verlustpunktfrei. Beim Gastspiel in Hungen/Lich 2 wurde der Grundstein für den Sieg bereits in der ersten Halbzeit gelegt. Zu Beginn des Spiels standen nur Spieler des jüngeren Jahrgangs (und der E-Jugend) auf dem Feld – und diese Formation hatte den Gastgeber komplett im Griff. Die Jungs, von denen einige auch fest zum Kader der D1 gehören, spielten Hungen/Lich mit schnellen Passfolgen aus – und waren auch in der Abwehr mit ihrer offensiven Deckung immer einen Schritt schneller.
Kaum vorstellbar, aber das 14 zu 5 (Miro Wurmbach mit seinem ersten D-Jugend-Treffer) schmeichelte dem Gastgeber sogar.
Die zweite Halbzeit war dann nicht mehr ganz so gut, und Hungen/Lich konnte die Partie nun ausgeglichen gestalten. Die Pohleimer Trainer nutzen die deutliche Führung, um alle Spieler auch einmal auf verschiedenen Positionen zum Einsatz zu bringen – das klappte nicht ganz so gut.
Trotzdem jubelten die Pohlheimer am Ende über einen deutlichen 23 zu 15 – Erfolg.

Unser D2 Team:Till Jäger (Tor), Finn-Luca Wießner (Tor), Paul Rebstock (2 Tore), Miro Wurmbach (1 Tor), Raffael Pfeffer, Maiit Saure (6 Tore), Jurij Rückert, Justus Schwarz (2 Tore), Julius Knocke 4 Tore), Henry Dinkela (2 Tore) und Denis Bytyci (2 Tore).