Bezirksoberliga: JSGwD Fernwald/Pohlheim I – HSG Hungen/Lich I (7:11) 14:31

Das es am Sonntag, den 1. März nichts zu holen gab, war unseren Mädels klar, trotzdem wollte man den Gegner etwas ärgern. Man wollte der spielerischen Überlegenheit etwas entgegensetzen. Das gelang unseren Mädels in der ersten Halbzeit  auch sehr gut. Mit offensiver Manndeckung (schon ab der Mittellinie) versuchten die Gäste schon im Keim unser Spiel ersticken zu lassen. Doch durch diese offensive Deckungsweise gab es viel freien Raum vor dem gegnerischen Tor. Dies nutzten unsere Mädels auch gut und es stand zur Halbzeit 7:11. Ein gutes Halbzeitergebnis!

Doch in der zweiten Halbzeit konnten unsere Mädels mit der „Tempogegenstoß-Maschine“ der Gäste nicht mithalten. Trotz dieser Niederlage geht ein großes Lob an unsere Mannschaft, keiner hat aufgegeben und alle haben zusammen füreinander gekämpft. So geht eben Team!!

Anzumerken ist, dass 3-4 Spielerinnen bei der weiblichen C-Oberliga-Mannschaft der HSG Hungen/Lich Spielanteile hatten. Spiele in der eigentlichen Altersklasse sind dann nur Pflichtprogramm …… !

Es spielten: Nele Fischer, Maja Steinmüller (2), Lotta Reinheimer (1), Elena Jost (3), Letizia Metsch, Marlena Karwoth (2), Cheyenne Colvin, Leni Lahr (3), Leonie Wolf (3)