Bellschou trotzt kalten Temperaturen in Peff’s Scheune

Das regnerische Wetter und die kühlen Temperaturen hielten unsere Stammgäste und auch viele neue Gesichter nicht davon ab, zum traditionsreichen Bellschou Essen in Peff’s Scheune am 1. Mai zu kommen. Allerdings litt die Verweildauer der Gäste schon unter den widrigen Wetterbedingungen.

Es wurden wieder Bellschou mit Zwiebeln und Bauernbrot sowie Bratwürstchen mit Brötchen angeboten. Zum Kaffee gab es leckeren Streusel- oder Butterkuchen. Trotz des Regens ließen sich die Kids nicht davon abhalten, sich in der Allianz-Hüpfburg auszutoben oder ihre Schusstechnik an der Torwand zu messen. Unser Diskjockey sorgt wieder für stimmungsvolle Atmosphäre.

Die Service Teams am Imbisstand, dem Getränkepils oder der Kaffeebar zeigten sich mit der Resonanz zufrieden.

Den Gewinnern unseres HSG APP- Gewinnspiels schmeckte der diesjährige Bellschou ganz besonders. Weitere Bilder hierzu finden Sie unter Fan/ Galerie.

Herzlichen Dank gilt Bauer Karl, dass wir seine Scheune wieder nutzen durften sowie allen Gästen und den vielen fleißigen Helfern,

Ihr HSG Förderverein