Auswärtssieg für Pohlheimer B-Jugendmannschaft

HSG Dilltal vs. HSG 2 (18:19)

Am letzten Samstag war die HSG 2 zu Gast beim Tabellennachbarn in Asslar-Werdorf. Verlor man vor zwei Wochen das Heimspiel noch deutlich, erlangte man nun den ersehnten Auswärtssieg. In der ersten Halbzeit lagen die Gastgeber ständig in Führung und die Jungs aus Pohlheim liefen jeweils einem Rückstand hinterher. Beim Halbzeitstand von 13 zu 10 für Gastgeber wechselte man die Seiten. Nach der Halbzeitpause kamen die Gäste besser ins Spiel und konnten den Rückstand verkürzen und in der 41. Spielminute erstmals den Ausgleich zum 16 zu 16 erzielen. Nun waren es die Gästespieler, die jeweils ein Tor vorlegen konnten, welches die Gastgeber bis zur 50. Spielminute ausgleichen konnten. In der letzten Spielminute konnten die Pohlheimer Jungs den Siegtreffer erzielen und das Spiel mit 19 zu 18 gewinnen.

Für die HSG spielten: Alexander Klee im Tor, Noél Ivenz (1), Simon Haas, Andreas Rapp, Phil Schwing (3), Simon Schagerl, Lucas König (1), Luis Schepp (2), Henry Niclas, Mika Sorge, Felix Dahmer, Paul Graumann (1) und Elias Laux (11)