Auswärtssieg der männlichen D1-Jugend in der BOL gegen die HSG Linden

Die Partie der D-Jugend in der Bezirksoberliga startete zunächst ausgeglichen. Max Henrich sammelte für die HSG gleich mehrfach Tore (9 Tore in der 1. Halbzeit!).
Dennoch zeigte die Heimmannschaft auch ihre Stärke und so stand es nach 5 Minuten 5:5. Danach konnte sich die HSG durch eine zunehmend bessere Abwehrarbeit etwas absetzen und ging mit 11:15 in die Kabine.
Die zweite Halbzeit war eine völlig andere. Plötzlich hatte unsere D1 ihren Spielfluss wieder gefunden und durch starke Abwehrarbeit und guten Angriff wurde die Partie immer einseitiger.
Die HSG verwandelte in der zweiten Hälfte 14 Tore bei 6 Gegentoren und ging damit als klarer Sieger mit einem Endstand von 17:29 vom Platz.
Damit übernimmt die D1 der Pohlheimer nach zwei Partien die Tabellenführung in der Bezirksoberliga.

Unser Team: Leonidas Marsteller (7), Felix Rebstock, Fabian Zeisberg (3), Phil Silas Martenstein (1), Raphael Wünsch (1), Malte Luke Fischer, Max Henrich (10), Bastian Opitz (5) und Jannis Bender (2); Im Tor: Felix Damm (1. Hälfte) und Maximilian Seel (2. Hälfte)

Trainer*innen: Patrik Marsteller, Marco Graba-Wünsch und Nadine Christine Seel

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 1.10.22, um 17:30h gegen die HSG Wettertal statt. Zahlreiche Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen.