Auswärtsniederlage für die MJA der HSG Butzbach (Pohlheim)

Die männliche A-Jugend war am Sonntagnachmittag beim TSV Vellmar in Kassel zu Gast. Die mittelhessischen Spieler vergaben zu Beginn des Spiels eine Reihe von klaren Tormöglichkeiten, die die Gegner zu ihren gefürchteten Schnellangriffen einluden. Schnell gelangte man mit 3:11 ins Hintertreffen. Erst gegen Ende der 1. Halbzeit gelangen den unseren Jungs die ersten Trefferserien. Beim Spielstand von 21:11 wechselte man die Seiten. In der zweiten Halbzeit kam der Gästeangriff besser ins Spiel und konnte noch 19 Tore erzielen. Allerdings trafen die Gastgeber auch weiterhin kontinuierlich und so konnte der TSV Vellmar am Ende einen ungefährdeten 43:30 Heimsieg für sich verbuchen.

Für die HSG Butzbach (Pohlheim) spielten: Alexander Klee und Bastian Jost im Tor, Tim Sauer (1), Jannes Rapp (6), Andreas Rapp, Lucas König (5), Noél Ivenz, Luis Schepp (2), Henry Niclas (3), Elias Laux (5), David Essen (1), Simon Schagerl (2), Phil Schwing (4) und Simon Haas (1)