Ambitionen unterstrichen

In der Handball-Oberliga der Männer steuert die HSG Pohlheim nach dem Kantersieg im Spitzenspiel über die TSG Offenbach-Bürhel auf die 3. Liga zu.

(am). Den Angriffselan der Anfangsminuten als Maßstab gesetzt, so schienen die Handballer der TSG Offenbach-Bürgel bei ihrem Gastspiel in der Sporthalle Holzheim auf dem direkten Weg zum Aufstieg in die 3. Liga zu sein. Doch am Ende leuchtete ein sagenhafter 34:21 (13:9)-Erfolg der gastgebenden HSG Pohlheim von der Anzeigetafel. Mochte auch die Höhe des Erfolgs den Gästen und ihrem nimmermüdem Einsatz etwas Unrecht tun, so untermauerten die Schützlinge des Trainer-Gespanns Andreas Lex/Jens Dapper ihren Anspruch als Tabellenführer der Oberliga-Aufstiegsgruppe eindrucksvoll. Weiterlesen … .