Abschlussfahrt der B-Jugend

Männliche Jugend B im Center Park Hochsauerland

Beginn der Osterferien, Sonne pur und Saison-Abschlussfahrt. Hört sich gut an. Und so war es auch. Am Freitag ,31.3. trafen sich mittags alle Spieler der männlichen Jugend B der Saison 16/17 mit ihren beiden Trainern Micha Hackel und Olli Peppmöller. Zusätzlich erklärten sich Ina Hackel, Rolf Bingel und Mario Ambrosius bereit die Fahrt zu begleiten. Los ging es in’s Sauerland in den dortigen Center Park. Schon Anfang des Jahres plante die Mannschaft ihre Fahrt und konnte durchaus auf eine erfolgreiche Saison in der Bezirksoberliga zurückblicken. Nach bewegender Fahrt gepaart mit Gesang von den Rücksitzbänken kamen unsere Jungs im Center Park an und bezogen ihre 8 Personen Apartment Häuser. Anschließend traf sich die gesamte Mannschaft nach kurzem Aufbau vor einem der bezogenen Häuser zum Grillen. Nach dieser notwendigen und leckeren Stärkung konnte dies jeder beim Bowling auf der Parkeigenen Bahn unter Beweis stellen.

Am Samstag stand dann nach dem gemeinsamen Frühstück Indoor-Fußball auf dem Programm. Dabei verstanden es die Handballer auf dem Soccerplatz ebenso zu glänzen. Im tropischen Schwimmparadies war dann erst einmal Relaxen angesagt. Gegen Abend besuchte die Gruppe dann eine nahe gelegene Brauerei, in der durch Schnitzel und Spar Rips verbrannte Energie wieder zurückgeführt werden konnte. Nach abwechslungsreichem Programm ging es dann am Sonntag nach dem Frühstück zurück nach Pohlheim. Eine gelungene Fahrt ging zu Ende. So könnten die Ferien sicherlich immer anfangen. Jetzt steht die Vorbereitung auf die Qualifikationsrunde Ende April an. Hierbei bleibt der größte Teil der alten B-Jugend auch in der nächsten Saison zusammen.

Weitere Bilder unserer tollen Abschlussfahrt findest Du auf unserer Homepage unter Fans> Galerie> B Jugend