Abschied mit erhobenem Kopf

(mol). Die HSG Pohlheim hat sich mit einer Heimniederlage aus der 3. Männerhandball-Liga verabschieden müssen. Am Samstagabend konnte das Team von Andreas Lex in der Südwest-Staffel den Hinrundenerfolg gegen die Bundesliga-Reserve des VfL Gummersbach nicht wiederholen und musste sich vor über 500 Zuschauern in der Holzheimer Sporthalle mit 27:32 (10:

16) geschlagen geben. Mit 13:39 Punkten schließt der Aufsteiger die Saison 2022/23 auf dem 13. und vorletzten Platz ab und wird in der kommenden Spielzeit wieder in der Oberliga Hessen auf Punktejagd gehen. Nicht mehr dabei sein werden dann Lukas Drommershausen, Florian Niclas, Moritz Lambrecht, Peter Kludt, Daniel Schier und Thimo Wagner, die nach der Abschlusspartie auf dem Spielfeld verabschiedet wurden. Weiterlesen … .