JSG männliche D-Jugend Fernwald/ Pohlheim mit erstem Sieg

Nach einem vermeintlichen Fehlstart konnte die männliche D Jugend am letzten Sonntag den 27.10.2019 ihren ersten Sieg verbuchen. Die beiden Spiele zuvor wurden gegen die favorisierten Teams der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen und des TV Hüttenberg leider verloren. Gegen den TV Hüttenberg musste man sich mit 17:23 geschlagen geben.

Bei der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen hielten die Jungs lange mit. Nach den ersten 15. Minuten der ersten Halbzeit lag man sogar in Führung. In einer spannenden Partie ging das Spiel aber nach 40 Minuten mit 23:21 an HSG Dutenhofen/Münchholzhausen.

Mit der HSG Wettertal hatte man es letzten Sonntag mit einem wesentlich leichteren Gegner zu tun. Aufgrund einer konzentrierten Leistung wurden die Wettertaler in eigener Halle deutlich mit 46:5 (Halbzeit 2:21) besiegt.

Am kommenden Sonntag den 03.11.2019 möchten die Jungs in ihrem Heimspiel um 15:30 Uhr in Holzheim ihren nächsten Sieg gegen die TG Friedberg verbuchen.

Es spielten für uns: Jost, Bastian; Lemmer, Malte; Martenstein, Jonathan 8; Glaves, Leo 6; Haas, Julian 3; Langsdorf, Nils Ole 12; Rebstock, Max 2; Schneider, Felix Valentin 15; Becker, Micka; Harrison, David; Jost, Jürgen; Werth, Malvin und Jung, Johannes.