Irscht im Trainingslager in Coburg

Am Samstag machte sich unsere erste Männermannschaft mit voller Kapelle auf den Weg nach Coburg (Bayern). Dort absolvierte man zunächst eine Trainingseinheit, bevor dann das nächste Testspiel auf dem Programm stand. Das Endergebnis der Partie gegen die zweite Mannschaft vom HSC Coburg (letzte Saison aus der dritten Liga abgestiegen) lautete 21:26 (11:15). Auch aufgrund vieler technischer Fehler durch das Harz geschuldet, musste man sich am Ende verdientermaßen geschlagen geben. Am Abend stand dann Teambuilding im Vordergrund. Man kehrte in einer Gaststätte ein und ging dann gestärkt auf den Coburger Rummel. Anschließend wurde die Stadt weiter erkundet und ausgiebig gefeiert. Am nächsten Morgen stand dann die Videoanalyse des Testspiels auf dem Plan sowie eine weitere Trainingseinheit. Alles in allem war das Trainingslager in Coburg eine rundum gelungene Sache.
Nun aber steht der Linden-Cup vor der Brust, der für unsere Mannschaft schon am Montag um 20:15 Uhr mit dem Spiel gegen die HSG Kleenheim/Langgöns beginnt.