Drei Langzeitverletzte schon vor Vorbereitungsstart

Schon letzte Saison war unsere erste Männermannschaft nicht gerade im Glück, wenn man sich die zwischenzeitliche Verletztenliste angeschaut hat. Nun startet nächste Woche die Vorbereitung auf die neue Saison und man muss sich schon jetzt damit abfinden, dass zwei Spieler in der Saison länger nicht zur Verfügung stehen werden. Alle drei wurden aber in den letzten Wochen erfolgreich operiert und werden nun hart für ihr Comeback arbeiten. Flo Niclas, der sich im Training das Innenband und den Meniskus im Knie angerissen hat wird schon im Laufe der Vorbereitung wieder am Trainingsalltag teilnehmen können.
Unser Neuzugang Lars Stübing hingegen wird wohl, wenn alles gut läuft, erst wieder zum Ende des Jahres das Spielfeld betreten können. Er hat sich im letzten Saisonspiel seines alten Vereins die Achillesehne gerissen.
Noch länger wird Johannes Träger ausfallen, der sich in der letzten Trainingswoche im April das Kreuzband gerissen hat.

Allen wünschen wir gute Besserung und eine schnelle Genesung!