6. Marius Naidin Gedächtnisturnier in Holzheim

Wir richten zu Ehren von Marius Naidin das 6.Gedächtnisturiner am 20.01.2019 in Holzheim aus.

Der gebürtige Rumäne mit österreichischem Pass wurde am 8. April 1961 geboren und verstarb nach seiner Krebserkrankung am 10. August 2013 im Gießener Uni-Klinikum.

In Mittelhessen hat Naidin am nachhaltigsten gewirkt und als Trainer bei zumindest bei den vier Turnierteilnehmern seine Spuren hinterlassen. Er war ein Sympathieträger und auf seine Art speziell. Zu seinen berühmt-berüchtigten Aussagen als Vorschau für ein Spiel zählte der Satz »Aufgeben gibt es nicht, aufgeben tut man einen Brief!«.

Es ist für unsere Mannschaft der letzte Härtetest in der Winterpause gegen starke regionale Teams, bevor die Oberliga Saison am 26.01.2019 bei der HSG VfR/Eintracht Wiesbaden beginnt.

Wir hoffen auf zahlreiche Besucher zu Ehren von Marius.

Turnierplan am 20.01.19, Sporthalle

13.00 Uhr HSG Pohlheim (Oberliga) – SG Lollar/Ruttershausen (Landesliga)

14.15 Uhr HSG Wettenberg (Oberliga) – TSV Lang-Göns (Landesliga)

15.45 Uhr Spiel um Platz 3: Verlierer Spiel 1 – Verlierer Spiel 2

17.00 Uhr Endspiel: Sieger Spiel 1 – Sieger Spiel 2

Es wird jeweils 2×20 Minuten gespielt und der Eintritt ist frei.